Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projekte 2018

Mo, 24. Dezember 2018

Weihnachtsfeier

Hoho… es weihnachtet sehr in der ITEK Bambi Im weihnachtlichen Lichterschein erstrahlte das ...
Fr, 16. November 2018

Anschaffung Spielküche für Klopfer- und Eichhörnchengruppe

Eine neue Kinderspielküche für die Bambikinder In strahlende Kinderaugen konnten alle am ...
Do, 03. Mai 2018

Arbeitseinsatz: Errichtung von 2 Tipis

Förderverein der ITEK Bambi sagt DANKE für erfolgreichen Arbeitseinsatz – Wir sind ...
Mi, 25. April 2018

Gründung Förderverein ITEK Bambi e.V.

EIN FÖRDERVEREIN FÜR DIE INTEGRATIVE KINDERTAGESSTÄTTE BAMBI Nach emsiger Vorarbeit war es am ...

Kindertagsfest

AUSGELASSENES INDIANERFEST AM KINDERTAG IN DER ITEK BAMBI, DOCH AM MONTAG DANN DER GROSSE ...

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.